Chin-Ästhetik
Zu den Hauptproblemen der Kiefer- und Gesichtschirurgie gehören: Ober- und Unterkiefer einzeln oder zusammen vorne, hinten, rechts oder links; Oberkiefer berühren sich nicht Kiefer, klein oder groß, die großen, kleinen, Vorder- oder Rückseite der Wangenknochen, die aufgrund von Unfällen und Tumoren als Kieferform und -struktur der Verschlechterung erforderlich sind. Darüber hinaus gehören Kieferfrakturen, Knochenverluste, Kieferkarzinome, Kieferzysten zur Kieferchirurgie. Chirurgie ist eine komplizierte Kieferkomplikation. Daher muss der Chirurg ein plastischer Chirurg sein.
Häufig auftretende Probleme
Kieferbrüche
Tumortumore
Extremes Wachstum im Kiefer
Es ist ein Mangel an Entwicklung im Kiefer.
Während einige der chirurgischen Eingriffe eine herkömmliche Operation erfordern, erfordern einige von ihnen eine orthognotische Operation. Das Vor- oder Zurückziehen des Unterkiefers und das Vorwärts- oder Rückwärtszwingen des Oberkiefers ist die häufigste orthognotische Operation. Obwohl der einzelne Kiefer betont wird, ist diese Operation tatsächlich für alle Systeme von Interesse. Aus diesem Grund ist der Chirurg als Arzt und plastischer Chirurg äußerst wichtig, um eventuell auftretende Probleme zu lösen.
Die Kieferorthopädie, ein Zweig der Zahnmedizin, wird um Hilfe bei der Operationsplanung gebeten. Diese Hilfe ist keine Operationshilfe, sondern eine Vielzahl von Messungen und detaillierte Informationen über die Struktur der präoperativen Zähne.
OPERATION
Die Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt. Der Durchschnitt dauert etwa 2,5 Stunden. Nur der Unterkiefer kann zurückgezogen und verschraubt werden, und manchmal kann der Oberkiefer auch vorwärts oder rückwärts gezogen werden. Die Operation wird je nach Präferenz des Chirurgen entweder innerhalb oder außerhalb des Mundes durchgeführt. Der Unterkiefer sollte nach der Operation am Oberkiefer befestigt werden. Diese Zeit beträgt normalerweise 45 Tage. In dieser Zeit werden die Patienten mit flüssigen Lebensmitteln gefüttert. Am Ende der 6-wöchigen Periode, wenn die Knochen gekocht sind, öffnet sich der Kiefer und der Patient wird neu. Kinnvergrößerungsoperationen sind ebenfalls geplant. Bei diesen Operationen kann es manchmal erforderlich sein, dem unterbrochenen Knochen Knochen hinzuzufügen. Dies wird aus verschiedenen Teilen des Patienten entnommen. Wieder werden die Titanplatte und das Schraubensystem Knochen erkannt.
JUGFRAKTUREN
Sie tritt häufig nach einem Trauma auf. Die Operation ist in den letzten Jahren viel einfacher geworden. Brüche werden mit Titanplatten und Schrauben erkannt. Der Patient wird am selben Tag oder am nächsten Tag entlassen. Der gebrochene Kiefer kann sich in verschiedenen Regionen befinden. Die Ansätze sind in allen Regionen ähnlich.
CHIN CHIRURGIE IN FRAGEN
Frage: Sollten die verwendeten Platten und Schrauben entfernt werden?
Antwort: Es ist nicht notwendig, Kinderbrüche auszuschließen. Manchmal kann jedoch eine Reaktion auftreten, der Patient kann sich kalt und heiß fühlen und in solchen Fällen entfernt werden.
Frage: Wird die Kieferfraktur deformiert sein?
Antwort: Eine beeinträchtigte Operation kann deformiert werden. Aus diesem Grund sollten die Patienten operiert werden und es sollte nicht erwartet werden, dass sie selbst heilen.
Frage: Was ist der Ansatz, wenn es eine Gesichtsfraktur mit Kieferfraktur gibt?
Antwort: Der Ansatz ist der gleiche. Bei einem Knochenmangel mit Plaque sind alle Frakturen zu vervollständigen. Besonders Wangenknochenbrüche sind häufige Frakturen. Meist wird es nicht bemerkt. Schwere schwere Deformitäten treten nach schweren Frakturen auf. 2 Augen sehen anders aus. Doppelvision kann gegen sein Daher sollten Patienten mit Gesichtstraumata von plastischen Chirurgen untersucht werden.
Frage: Wann im Unterkiefer vor- oder zurückfahren?
Antwort: Es ist im Alter von 16-17 Jahren möglich. Wenn der Patient nach diesem Alter keine gesundheitlichen Probleme hat, kann er in jedem Alter durchgeführt werden.
Frage: Was sind die postoperativen Probleme?
Antwort: Manchmal kann es zu Taubheit in der Unterlippe kommen. Dieser Zustand ist normalerweise vorübergehend. Verspätungen bei der Vereinigung von Knochen sind selten. Sehr selten kann auch die Ablehnung von Plaque und Schrauben und eine Infektion sein.
Frage: Wird es nach der Operation viele Veränderungen geben?
Antwort: Ja. Einige Fälle variieren bis zur Unkenntlichkeit. Diese Änderung ist natürlich positiv.
Frage: Gibt es eine nichtoperative Methode der maxillofazialen Vergrößerung?
Antwort: Es gibt keine nichtoperative Methode. Durch Verwendung des als Distraktionsostegenese bezeichneten Verfahrens kann jedoch eine Kieferverlängerungsvorrichtung in den Kieferknochen eingeführt und eine Verlängerung der Kiefer erreicht werden. Dies gilt sowohl für den Unterkiefer als auch für den Oberkiefer. Diese Methode kann auch auf Kinder angewendet werden.